Seit über 35 Jahren !

big 23708115 0 200-160 big 23708117 0 200-157 big 23708119 0 200-157
aber nicht oberflächlich und innovativ ohne Leerlauf

Wir sind ihr Entsorgungsbetrieb für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in München!

Altes unbrauchbares Zeug findet man überall. Egal ob in Kellerräumen, Büros, Garagen oder Wohnungen, im laufe der Zeit sammelt sich vieles an. Dinge die oft in Vergessenheit geraten sind. Grund für die Ansammlung von nutzlosen Gegenständen ist oftmals die Lustlosigkeit oder der Mangel an Zeit. Sortieren, transportieren und abladen an verschiedenen Stellen ist eine Notwendigkeit bei einer Entrümpelung. Schlussendlich muss alles Fachgerecht entsorgt werden. Die jahrzehnte lange Erfahrung hat uns von RVB zu Spezialisten unseres Fachs werden lassen. Diese Erfahrung bringen wir in jeden Auftrag mit ein.

 

Ganz gleich ob Firmen, Lagerhallen oder Private Räume, auf uns können sie sich verlassen.

Haben sie vor sich neu einzurichten? Gibt es einen Nachlass zu verwalten, müssen Büroräume nach der Schließung des Betriebs ausgeräumt und entrümpelt werden oder brauchen sie Platz in Keller und Lagerräumen. Dann sind sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir nehmen uns jeder noch so großen Entrümpelung an. Egal wie Verdreckt die Räume sind, auch wenn sie bis unter die Decke mit Abfall vollgestopft sind  für uns ist das kein Problem. Alles was uns in die Hände fällt von Altkleidern bis zu Elektronikschrott wird mitgenommen und dann Individuell begutachtet und  bearbeitet. Metall, Holz oder Stoffe bei uns wird nichts einfach in einem Container entsorgt ohne vorab zu schauen in welchem Zustand sich die Gegenstände befinden. Dadurch verhindern wir das brauchbares einfach wie Abfall entsorgt wird.

 

Mit Diskretion und Vertrauen zu neuem Glanz erstrahlen, unser Versprechen an sie.

Unsere Kunden erwarten von uns höchste Diskretion. Eine Haushaltsauflösung oder eine Entrümpelung basiert auf das Vertrauen des Kunden zu seinem Entsorgungsbetrieb. Jeder Auftrag bleibt bei uns und unserem Kunden. Nichts was in den Räumen geschieht dringt zu dritte durch. Unser Versprechen ist zugleich unsere Garantie für die stets wachsende Kundschaft. Wir verlassen unseren Arbeitsort nach den Entrümpelungen besenrein und alles was an Wert besitzt, findet den Weg zurück zu seinem Besitzer. Wir wollen uns nicht an ihrem Gut bereichern. Sie bereichern uns mit ihrem Vertrauen. Das enttäuschen wir nicht denn unsere Kunden sind uns wichtig.

 

Entrümpelung in München der RVB